Veranstaltungen rund um den Wein

Mit uns feiern und fränkische Geselligkeit genießen...

Stadtfest Gerolzhofen

Die Steigerwaldmetropole Gerolzhofen feiert  auch in diesem Jahr wieder ihr Stadtfest an zwei Tagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Am Samstag präsentieren sich auf dem Marktplatz und in der Spitalstraße sowohl einheimische Gastronomiebetriebe mit bekannten Schmankerln als auch eine große Auswahl an Foodtrucks mit Spezialitäten aus der internationalen Küche.

Die Eröffnung der kulinarischen Foodmeile wird durch 1. Bürgermeister Thorsten Wozniak und der Gerolzhöfer Weinprinzessin Amelie I. erfolgen. Verschiedene Musikgruppen werden am Marktplatz und in der Spitalstraße für Stimmung sorgen. Mit Samba-Klängen und Disco-Sounds ist für jeden Geschmack etwas dabei.


GEO Classics – ein Treffen für alle Oldtimerliebhaber findet im Zuge des Stadtfestes wieder am Sonntag  ab 11.00 Uhr in der Altstadt von Gerolzhofen statt. Der MSV Gerolzhofen unterstützt diese Aktion tatkräftig.

Interessierte Aussteller von Fahrzeugen können sich noch bei der Tourist-Information Gerolzhofen am Marktplatz 3 anmelden (Tel. 09382-903512).

Die Verköstigung der Gäste wird sowohl von der örtlichen Gastronomie, aber auch durch neue Foodtrucks, die am Samstag noch nicht vor Ort waren ergänzt.



Termin
Termin: 20.08.2022 - 21.08.2022
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Marktplatz
Gerolzhofen

Das pulsierende Herz des Südens


Brunnengasse 5
97447 Gerolzhofen

+49 9382 903512
info@gerolzhofen.de
zur Homepageexterner Link

Veranstalter
Partymedia

97421 Schweinfurt

+49 9382 903512
info@gerolzhofen.info