Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Stadt und Region Schweinfurt mit Terminen zu Festen, Ausstellungen, Führungen, Theater und Konzerten.

AKTUELLE INFORMATIONEN RUND UM IHREN AUFENTHALT IN DER REGION SCHWEINFURT

Die Tourist-Information Schweinfurt bietet von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr Click und Collect an!

Sie erreichen uns per Telefon: 09721 513600 und per Email: tourismus@schweinfurt360.de

Folgende Einschränkungen gelten in Bayern:

  • Es gilt weiterhin ein generelles Beherbergungsverbot für Touristen.
  • Stadt- und Gästeführungen dürfen erst stattfinden, wenn die Inzidenz 4 Wochen lang unter 50 liegt.
  • Museen und Galerien sowie Groß- und Einzelhandelsgeschäfte dürfen bei einer stabilen Inzidenz unter 100 auf Termin öffnen.
  • Gastronomiebetriebe dürfen Ihre Außengastronomie öffen, wenn die Inzidenz 2 Wochen lang unter 100 liegt.
  • Inzidenzen über 50 erfordern bei einem Besuch aller Einrichtungen eine vorherige Terminbuchung und Dokumentation von Kontaktdaten sowie gegebenenfalls einen tagesaktuellen Schnell- oder Selbsttest.

Aktuelle Inzidenzwerte der Region Schweinfurt in Stadt und Land finden Sie auf der Internetseite des RKI.externer Link

Aufgrund der wechselnden dynamischen Lage zu den Corona-Schutzmaßnahmen, bitten wir Sie, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung wie angekündigt stattfindet.

Kultur Lichtblicke - Eugen Art live in der "Stadtbibliothek Gerolzhofen"

GEO Kultur

Eugen Art live in der „Stadtbibliothek Gerolzhofen“

Eine bezaubernde Geschichte über Mut, die Kraft der Freundschaft und eine Reise, die alles verändert, weil sie den Weg zu sich selbst weist.

Eugen Art

Irgendwie eigenartig

Kennst Du das auch, dass Du Dich manchmal irgendwie anders fühlst. Als würdest Du nicht richtig dazugehören oder nicht so sein wie die anderen? Willkommen in meiner Welt! Ich bin Irgendwie Eigenartig. Ja, das ist wohl mein Name. Denn so werde ich immer genannt. Schön ist das nicht. Also das eigenartig sein. Deswegen habe ich mich auf mein Baumhaus zurückgezogen. Hier lebe ich nun. Allein. Ich unterhalte mich mit dem Wind und meinem Baum und dann wäre da noch.. Das klingt schon wieder eigenartig, nicht wahr? Oh je, dabei übe ich mich doch vor allem darin, zu sein wie alle anderen. Wie das aussehen soll? Vielleicht möchtest du mich ja besuchen kommen? Vielleicht bist du ja auch irgendwie anders? Und zusammen machen wir uns dann auf in die Welt.



Termin
Termin: 28.02.2021
Uhrzeit: 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
Gerolzhofen

Das pulsierende Herz des Südens


Brunnengasse 5
97447 Gerolzhofen
online

+49 9382 903512
info@gerolzhofen.de
zur Homepageexterner Link

Veranstalter
Das Karussell e.V. und Kleines Stadttheater Gerolzhofen

09382-2059184
info@das-karussell.org
Weitere Informationen