Veranstaltungskalender

Veranstaltungen in Stadt und Region Schweinfurt mit Terminen zu Festen, Ausstellungen, Führungen, Theater und Konzerten.

Aufgrund der wechselnden dynamischen Lage zu den Corona-Schutzmaßnahmen, bitten wir Sie, sich direkt beim Veranstalter zu informieren, ob die Veranstaltung wie angekündigt stattfindet.

Wolfgang Buck

IECH WÄR DANN DO

… das neue Soloprogramm 2020/21 von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg.
Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch in der Konzertsaison 2020/21 gilt deshalb: "Iech wär dann do". Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

Ticket: ab 23 Euro



Termin
Termin: 12.12.2021
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kulturwerkstatt Disharmonie Schweinfurt

Genießen Sie Kabarett, Comedy und Konzerte direkt am Mainufer...


Gutermannpromenade 7
97421 Schweinfurt
Saal

+49 9721 28895
info@disharmonie.de
zur Homepageexterner Link

Veranstalter
Kulturwerkstatt Disharmonie Schweinfurt

Genießen Sie Kabarett, Comedy und Konzerte direkt am Mainufer...


Gutermannpromenade 7
97421 Schweinfurt

+49 9721 28895
info@disharmonie.de
zur Homepageexterner Link
Terminbuchung
Weitere Informationen