Google Translate

This website can be translated into various languages using Google Translate. If you select another language, you will be redirected to the Google server and leave the website. Please note that we have no influence on the processing of your data by Google. If you do not want your data to be transmitted to Google, you can close the window by clicking on the "X".

Informationen über Schweinfurt in Leichter Sprache
Infos in Leichter Sprache

Hier gibt es Infos über Urlaub in Schweinfurt.

Es geht um die Stadt und um die Region rund um Schweinfurt.

Die Infos auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.


So sieht Urlaub in Schweinfurt aus



Infos über Stadt und Region Schweinfurt

Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.

Die Themen sehen Sie unten.

Wählen Sie ein Thema aus.

Klicken Sie auf das Bild oder auf den Link.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.

Als Nutzer anmelden

Passwort vergessen?

Registrierung
Sie können sich für unsere Website registrieren, um bestimmte Funktionalitäten nutzen zu können. Ihr Benutzerprofil zeigt Ihnen eine Übersicht Ihrer verfügbaren Dienste.

neu registrieren