Google Translate

This website can be translated into various languages using Google Translate. If you select another language, you will be redirected to the Google server and leave the website. Please note that we have no influence on the processing of your data by Google. If you do not want your data to be transmitted to Google, you can close the window by clicking on the "X".

Informationen über Schweinfurt in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache

Diese Seite ist noch nicht fertig. Wir schreiben gerade schöne Texte für Sie.

 Infos in Leichter Sprache

Hier gibt es Infos über Urlaub in Schweinfurt.

Es geht um die Stadt und um die Region rund um Schweinfurt.

Die Infos auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.


Infos über die Stadt und Region Schweinfurt

Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.

Die Themen sehen Sie unten.

Wählen Sie ein Thema aus.

Klicken Sie auf das Bild oder auf den Link.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.

2. Kultur

in Schweinfurt und der Region

Viel entdecken im Museum oder Theater

Radtour zum Schloss oder in die Kleinstadt

Kultur ansehen heißt:

Das ansehen, was Menschen gemacht haben.

Zum Beispiel Kunst im Museum.

Oder schöne Häuser und Städte.

Kultur gehört in Schweinfurt einfach dazu!


Unten ist eine Liste mit Kultur·tipps in der Stadt und Region Schweinfurt. 

Zu jedem Tipp gibt es Infos.

Klicken Sie auf einen Tipp.

Dann erscheint ein Text mit den Infos.
 


Kunst im Museum bewundern

Ausflug zum ältesten Dorf von Deutschland

Radtour zum Schloss Werneck


 

Ausflug nach Gerolzhofen


 


Zurück zur Start·seite in Leichter Sprache

Hier klicken, um zurück zur ersten Seite zu kommen
 

Als Nutzer anmelden

Passwort vergessen?

Registrierung
Sie können sich für unsere Website registrieren, um bestimmte Funktionalitäten nutzen zu können. Ihr Benutzerprofil zeigt Ihnen eine Übersicht Ihrer verfügbaren Dienste.

neu registrieren