Google Translate

This website can be translated into various languages using Google Translate. If you select another language, you will be redirected to the Google server and leave the website. Please note that we have no influence on the processing of your data by Google. If you do not want your data to be transmitted to Google, you can close the window by clicking on the "X".

Informationen über Schweinfurt in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache

Diese Seite ist noch nicht fertig. Wir schreiben gerade schöne Texte für Sie.

 Infos in Leichter Sprache

Hier gibt es Infos über Urlaub in Schweinfurt.

Es geht um die Stadt und um die Region rund um Schweinfurt.

Die Infos auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.


Infos über die Stadt und Region Schweinfurt

Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.

Die Themen sehen Sie unten.

Wählen Sie ein Thema aus.

Klicken Sie auf das Bild oder auf den Link.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.

3. Natur und Tiere

in Schweinfurt und der Region

Ausflug zum Tierpark oder an den Badesee

Den Wald von oben sehen

Am Fluss mit Fahrrad und Fähre

Unsere Region ist voll von schönen Plätzen in der Natur.

Erholen Sie sich am Fluss, in den Hügeln und in den Wein·bergen!

Oder beobachten Sie Tiere in der Natur oder im Tierpark.


Unten ist eine Liste mit Tipps für Ihr Erlebnis in der Natur.

Zu jedem Tipp gibt es Infos.

Klicken Sie auf einen Tipp.

Dann erscheint ein Text mit den Infos.


Wildpark Schweinfurt

Gemüseanbau in Sennfeld

Hoch hinaus über die Bäume


 

Sommer·ausflug an den Badesee


 

Mit der Fähre über den Main


 


Zurück zur Start·seite in Leichter Sprache

Hier klicken, um zurück zur ersten Seite zu kommen
 

Als Nutzer anmelden

Passwort vergessen?

Registrierung
Sie können sich für unsere Website registrieren, um bestimmte Funktionalitäten nutzen zu können. Ihr Benutzerprofil zeigt Ihnen eine Übersicht Ihrer verfügbaren Dienste.

neu registrieren