Google Translate

This website can be translated into various languages using Google Translate. If you select another language, you will be redirected to the Google server and leave the website. Please note that we have no influence on the processing of your data by Google. If you do not want your data to be transmitted to Google, you can close the window by clicking on the "X".

Informationen über Schweinfurt in Leichter Sprache

Infos in Leichter Sprache

Diese Seite ist noch nicht fertig. Wir schreiben gerade schöne Texte für Sie.

 Infos in Leichter Sprache

Hier gibt es Infos über Urlaub in Schweinfurt.

Es geht um die Stadt und um die Region rund um Schweinfurt.

Die Infos auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.


Infos über die Stadt und Region Schweinfurt

Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.

Die Themen sehen Sie unten.

Wählen Sie ein Thema aus.

Klicken Sie auf das Bild oder auf den Link.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.

4. Führungen

in der Alt·stadt Schweinfurt

Unterwegs sein mit Menschen, die sich hier auskennen

Alt·stadt·führung für Gruppen

Unsere Gäste·führer und Gäste·führerinnen kennen sich bei uns sehr gut aus.

Entdecken Sie die Alt·stadt Schweinfurt gemeinsam mit den Kennern! 

Altstadt·führung in einfacher Sprache

Städtetrip_Stadtführung_Sehenswertes_Altstadt-Schweinfurt_F.Trykowski

Stadt·führung in einfacher Sprache

In Schweinfurt gibt es eine Führung durch die Alt·stadt in einfacher Sprache.

Unsere Führung in einfacher Sprache sind für alle Menschen verständlich.

Unsere Stadt·führer erklären Schweinfurts Geschichte in einfachen Worten.

So können alle mitmachen und spannende Orte entdecken.


Zurück zur Start·seite in Leichter Sprache

Hier klicken, um zurück zur ersten Seite zu kommen
 

Als Nutzer anmelden

Passwort vergessen?

Registrierung
Sie können sich für unsere Website registrieren, um bestimmte Funktionalitäten nutzen zu können. Ihr Benutzerprofil zeigt Ihnen eine Übersicht Ihrer verfügbaren Dienste.

neu registrieren