Infos in Leichter Sprache
Infos in Leichter Sprache
Hier gibt es Infos über Urlaub in Schweinfurt.
Es geht um die Stadt und um die Region rund um Schweinfurt.
Die Infos auf dieser Seite sind in Leichter Sprache.
Infos über die Stadt und Region Schweinfurt
Es gibt Infos zu verschiedenen Themen.
Die Themen sehen Sie unten.
Wählen Sie ein Thema aus.
Klicken Sie auf das Bild oder auf den Link.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Die neue Seite ist auch in Leichter Sprache.
8. Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir helfen Ihnen gerne weiter, zum Beispiel:
• wenn Sie Ideen für Ihren Urlaub suchen.
• wenn Sie Info-Hefte haben möchten.
Sie können uns anrufen oder schreiben.
Telefon: 0 97 21 51 36 00
E-Mail: tourismus@schweinfurt360.de
Sie können uns auch in unserer Tourist Info besuchen.
Die Tourist Info ist in Schweinfurt im Rathaus.
Die Adresse ist:
Tourist Information Schweinfurt 360°
Rathaus, Markt 1
97421 Schweinfurt
Zurück zur Start·seite in Leichter Sprache
Hier klicken, um zurück zur ersten Seite zu kommen