Über diese Seite
Wir haben Infos über diese Internet·seite für Sie.
Zum Beispiel darüber:
• Wie Sie diese Seite bedienen.
Das erklären wir auf dieser Seite:
Wie diese Seite funktioniert (bitte hier klicken)
• Wie barrierefrei die Seite ist.
Infos zur Barriere·freiheit von dieser Seite (bitte hier klicken)
Über die Texte in Leichter Sprache
Diese Personen haben die Texte in Leichter Sprache geschrieben:
- Gisela Moser.
Sie ist Übersetzerin für Leichte Sprache.
- Melanie Landgraf.
Sie arbeitet für die Tourist-Info Schweinfurt.
Sie hat eine Schulung für Leichte Sprache bei Gisela Moser gemacht.
Die Prüfer von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen
haben die Texte geprüft.
Gisela Moser und die Prüfer sind ausgebildet in Leichter Sprache.
Sie halten sich an die europäischen Regeln für Leichte Sprache.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.
Zurück zur Start·seite in Leichter Sprache
Hier klicken, um zurück zur ersten Seite zu kommen
